Jetzt neu im Sortiment: suuuper leckere Baby Bananen, Mangostreifen und Kokoschips - alles in Rohkost-Qualität!


Wir haben uns verliebt: unsere neuen Trockenfrüchte sind einfach himmlisch. Alle drei haben wir in Rohkost-Qualität. Was das heißt? Die Früchte wurden bei maximal 42° C getrocknet. Das dauert zwar länger, dafür bleiben aber auch viel mehr Nährstoffe und Geschmack erhalten!

Mangostreifen aus Burkina Faso.

Unsere neuen Mangostreifen kommen aus Burkina Faso, Baby Bananen aus Kamerun und Kokoschips aus Ghana. Die Projekte werden dort von unserem Partner schon jahrelang betreut und Preise werden nicht verhandelt. Heraus kommt ein Premium-Produkt, das eine wirklich nachhaltige Landwirtschaft für Mensch und Natur ermöglicht. Wir schätzen uns glücklich, auch hier mit tollen Menschen zusammenzuarbeiten, die die selben Werte wie wir vertreten.

Kokoschips aus Ghana.

Probier sie doch einfach mal aus! Du kannst Dir im Mixer z.B. ganz einfach einen tropischen Frucht-Mix zusammenstellen. Wir zumindest kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus - wir haben noch nie Kokoschips gegessen, die soooo intensiv waren oder getrocknete Bananen, die im Mund so eine Geschmacksexplosion hervorgerufen haben!